JUgendzentrum Burgtor Lübeck

Aktuelles

Endlich beginnt die Mauersanierung!

Seit 2013 kämpfen wir dafür, dass die Mauer von unserem wunderschönen Hof saniert wird, damit wir ihn endlich voll nutzen können.

Zwar haben wir den Holzzaun, der uns von einem großen Teil des Hofes fern halten soll, von Jugendlichen gemeinsam mit dem legendären „AKTE one“ genial sprayen lassen, aber um draußen anständig zu chillen, brauchen wir mehr Platz. Und den bekommen wir jetzt endlich!

 

Wenn die Bauarbeiten nach den Ferien erledigt sind, möchten wir mit Euch unbedingt zusammen planen, wie wir den Hof gestalten. Termine folgen.

 

Erste Überlegungen stellen wir aber schon Dienstag, 02.08.16 an, wenn wir gemeinsam draußen grillen! Also kommt unbedingt vorbei, wenn Ihr Lust habt, den Hof mit zu gestalten.

Scroll Up